Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

GREEETZZZZ
Matthias : Ach mein Schatz ..du bist ehct der wunderbarste Mensch den ich kenne ... Du bist mein Ein und Alles =) Die TAge mit dir sind so unbeschreiblich schön ,so dass der Abschied mir nciht immer leicht fällt...Ich wüde alles für dich tun mein süßer Ich liebe dich über alles und jeden !!! ich will dich niemals verlierenIch bin so froh dich zu haben ,dass glaubst du nicht..Es tut mir immer weh dich gehn zu sehn ...
Dania : Mausii Bist echt ne voll supi Freundin...=) Mit dir kann man auch echt nur Blödsinn machen :D auch wnen du manchmal immer recht haben musst :P
Wiebkööö : Einfach nur geil die kleene Wibi
Milüüü : Joa ..kann sich Wibköö anshcließen zwar etwas größer ..aber .na ja
Laura S. : Meine große Laura ..guck nich hihi :D Du bist auch sone verrückte...how me ...wenn wir was unternehmen (oder was für die Schule machen) kommt nur scheiße raus :D lalalalala Bist aber auch ehct ne klasse Freundin..DANKA ,dass du mir imnmer hilfst (besonders auf Partys)
Tobi : Wat soll ich gro´zu dir sagen? BIst ja auch hlat einer meiner besten freunde...bist voll cool drauf ...auch wnen du manchmal ziemlich quängelig bist -.-* wenn ich mal NEIN sagen ,mein ich auch NEIN und wenn ich dir einmal mal dann doch ncihts von meiner Schokowaffel abgebe bi ich bnicht gleich geizig...ich hab dir ja immer noch was abgegeben ...irgendwann ...
Thorsten : auch n klasse Kerl ^^BIst voll voll cool...auch wenn dumanchmal alles besser wissen musst (wie Dania ^^) DU KLUGSCHEißER Und aber auch Danke ..dass du mir auch hilfst ,wenn es bei mir ncih gut läuft...
Alexandra : Das mit dem abfüllen is ja doch noch was geworden ne ? :Na ja ..bist auf jedenfall auch voll supi... Auch dir danke für die Hilfen ^^UNd beim nächsten UNwetter wieder in Rheine ,ne ?xD
Leööö : Jöö Schuhe kaufen macht SPaß BISt voll cool
Jana : Na Maus.. bist ne süße ^^ und KOpf hoch ...es wird alles wieder gut...hoff ich für dich...wnen auch ncioht mit der Person..
Melanie : So ..damit ich dich nciht vergesse. Nein :D würd ich auch shcon nicht..Danke dass ich in Notsituationenn immer bei dir pennen kann ..auch wenn selbst bei dir meine mUtter mir nciht vertraut ...bist aber echt cool Und ich mag keine arroganten Menschen...arrogante Menschen DENKEN sie seien etwas besseres...Ich BIN etwas besseres ..:Dgeiler Spruch ovn dir
Diana : Immer direkt..steht ihr aber ^^bist auch wohl cooli..aber unsere Prophetenrede...
Kocki : Bist auch n guter Kumpel...macht echt Spaß sich mit dir zu unterhalten ^^
Patricia : Mit dir kann man auch voll Spaß .Bist echt cool Danke für die Beschreibung mit dem Bus...aber ich bleib lieber bei meinem Weg
Alexander W. : BIst auch wohl in Ordnung ..manchmal etwas nervig ...-.-(ich erinnere da mal an Tokio Hotel und so) aber kannst ja auch nett sein =)


Pascalle :
BIst echt voll geilo Pascallo...Hätte niemals gedacht ,dass wir uns mal so verstehn ..Bist echt n cooler Kerl =)HAb dich voll doll lieb

Kathleen : Ach kleine ..komm mal bitte wieder zum Sport Hab dich voll lieb

Gratis bloggen bei
myblog.de