Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

10.11.06

Streßiger Tag
 
Also natürlich fing alles fast ganz harmlos an ...Schule ...-.- 
 
 Direkt nach der Schule hatte ich dann NAchhilfe ,wo der NAchbar wie jeden TAg sein Auto putzte...(entweder putzt der Typ seion Auto ,fummelt sonst irgendwo am Auto rum ,fegt die STraße oder pflückt Unkraut ....der hat anscheind keine Freunde ...^^ )
 
Direkt im Anschluß kam ich schon zu spät zum Training ..Bei dem JAna und ich aber fast nur gelabert haben ^^
 
Danach war ich das erstmal für 10 minuten zu hause ,dann ging es aber auch shcon wieder zum Modelkurs..wo ich überraschender weise mal Einzelunterricht hatte bei Maria ...oh gott...die is wohl streng ...und brauch 10 minuten um 1-2Sätze fertig zu haben ..ist aber eigentlich auch total nett ...NA ja wie auch immer ..Sofort als ich ankam kam Sabine auf mich zu gehüpft und freute sich ,dass sie ihre neue Schminke an mri ausprobieren konnte ,die meine Mum auch hat ^^ Das sah aber dann auch voll gut aus .
 
Als mich meine Eltern davon abgeholt haben fuhren wir in eine Pizzeria und trafen dann Carina mit MUtter und ANdreas .DAs Essen bei Toni war ehct total lecker ..macht aber auch satt ...Natürlich zogen beide Famiklien wieder über ihre inder her-.- aber diesmal hatten Carina und ich die Oberhand .hehe 
 
NA ch dem Essen kamen die dann noch auf die Idee zu Kröger zu fahren um dort noch was zu trinken ...Carina und ich spielten Arschloch und so halt
 
Als wir dann endlich wieder mal zu Hause waren hab ich gemerkt ,dass ich am ganzen TAg 15 minuten zu Hause war ... 
 
12.11.06 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de