Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

4.11.06

war ja wohl mal fett =)

 

Eltern weg ..fürs ganze WE ...und was wird dann gemacht im Hause Koch ?=) genau...PARTY =)

Für genügend alk war gesorgt ,dann kanns ja losgehen...nur die These verträgt halt nich sooo viel und so ging es ihr nach ein paar alkoholischen dingsbummse da recht ...scheiße und musste sich erstmla hinlegen... An den Zeitraum von 22-24 Uhr ,kann ich mich gar niht mehr erinnern...außer dass ich einen hübschen Typen "getroffen" hab Matthias.... aber ich konnte mich nciht daran erinnern ,dass ich angeblich 4 mal gekotzt hab ..als plötzlich LAura mit einem Glas Mich mich abfüllte erklärte sie mir alles :D und ich konnts nicht glauben...:D na ja... wurde inzwischen auch von allen anderen aufgeklärt was wohl passiert ist ähm Schatz..tut mir leid ,dass du dabei sein musstest als ich na ja..mich übergab ...hihi

Für mich war es dennoch ein erfolgreicher Abend ... (Ich liebe dich schatz..)

und ich wusste nicht ,wie ich dann so plötzlich auf Leute zu gehen kann :D

 

DA einige noch bei mir "übernachteten" haben wir natürlich durchgemacht ...doch manche wollten schon pennen ..ich lag in meinem Zimmer ..als plötzlich Dania ,Wiebke und Milana ins Zimmer kamen und nix besseres zu tun hatten als mit Singstar zu nerven -.-* natürlich hab ich sie wieder rausgeschickt ..sie sollten im Wohnzimmer singen..da wollten aber auch welche pennen...dann kam der höhepunkt ..die Kinder haben CALIBAN angestellt *AHH schrecklich !

 

Das war einfach die geilste Party auf der ich je war =)noch dazu in meinem HAus...

 

Thorsten hat sich dann noch gut um den Hund gekümmert wie ich gehört hab (meine blauen Flecke schau ich mir dann nochmal irgendwann irgendwie an THORSTEN )

Aber auch Stello ,.Dania ,Wiebke und Milana haben sich gut um Titus (Hund) gekümmert .DANKE

8.11.06 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de